Toskana Gasse
Ausblick
Sonnenuntergang
Burg
Gebirge
Winter
Venedig
Meer
Strand
Toskana
slideshow

Verkauf von Wohnmobilen und Wohnwagen in Tirol. Tiroler Wohnmobilhändler, Tiroler Campinghändler, Wohnmobil Tirol, Wohnmobile Tirol, Wohnwagen Tirol, ihr Campingspezialist in Tirol. Wir bieten Ihnen die Marken Caravans International, CaravansInternational, Caravans Internationale, CI, Roller Team, RollerTeam, Campereve, Campérêve, Caravelair, Caravelaire, Frankana, Freiko, Brand-Zelte, Campingprofi, Grabner Boote. Außerdem können wir ihnen bei Service, Reparaturen und Ersatzteilen behilflich sein, da wir auch die Firmen Thruma und Dometic vertreten. Bei Dometic sind wir in Deutschland und Österreich als Servicepartner gelistet, was uns optimalen Zugriff auf die Ersatzteile und schnellstmögliche Reaktionszeiten garantiert.

Wir führen die Marken Caravans International, Roller Team und seit neuestem auch Campereve.

Technische Details und Preislisten stehen zum Download zur Verfügung, Sie können aber auch gerne einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren oder Prospekte anfordern.

Unterkategorien

Hier finden Sie unsere Lagerfahrzeuge.

Neben unseren Neuwagen finden Sie hier auch Gebrauchtfahrzeuge aus Vermittlung und der Vermiet-Flotte.

Hier präsentieren wir Ihnen die Modelle 2018 von Caravans International.

Dieses Jahr sind die Baureihen Sinfonia und Mizar herausgefallen, die Baureihen  Elliot, Magis und Riviera aber dafür um zahlreiche Grundrisse erweitert worden. Es wurde die komplette Magis-Baureihe überholt und um eine Vollintegrierte Baureihe (Magis Integrale) erweitert. Auch das Innendesign der Magis wurde auf neue Höhen gehoben, während man bei der Elliot-Baureihe auf die neue Special Edition setzt. Auch die Vans unter dem Namen Kyros wurde um einen Grundriss (Kyros 4) erweitertert.

Bei den neuen Modellen wurde vor allem auf die Länge geachtet, weshalb wir jetzt mehrere Einzelbetten-Modelle unter 7 Metern anbieten können.

Hier präsentieren wir Ihnen die Modelle 2018 von Roller Team

Dieses Jahr sind die Baureihen Magnifico und Pegaso herausgefallen, die Baureihen  Autoroller, Zefiro und Granduca aber dafür um zahlreiche Grundrisse erweitert worden. Es wurde die komplette Zefiro-Baureihe überholt und um eine Vollintegrierte Baureihe (Zefiro Integrale) erweitert. Auch das Innendesign der Zefiro wurde auf neue Höhen gehoben, während man bei der Autoroller-Baureihe auf die neue Special Edition setzt. Auch die Vans unter dem Namen Livingstone wurde um einen Grundriss (Livingstone 4) erweitertert.

Bei den neuen Modellen wurde vor allem auf die Länge geachtet, weshalb wir jetzt mehrere Einzelbetten-Modelle unter 7 Metern anbieten können.