Toskana Gasse
Ausblick
Sonnenuntergang
Burg
Gebirge
Winter
Venedig
Meer
Strand
Toskana
Toskana Gasse
Toskana Gasse
Toskana Gasse
Toskana Gasse
slideshow

Caravan International 2020

Unterkategorien

Horon ist die Einsteigerbaureihe von Caravan International. Das Design vom letzen Jahr ist gut angekommen, weshalb es 2020 zum Großteil beibehalten wurde.

Nur ein paar Verbesserungen wurden gemacht – neu in der Saison 2020 sind:

  • durchgehend Seitz Fenster
  • in den Modellen mit Raumteiler gibt es eine neue Dusche, die in der Sitzecke mehr Platz schafft
  • die offenen Fächer bei den Garagenmodellen im Heckbereich wurden durch geschlossene ersetzt
  • wahlweise eine helle oder dunkle Möbelvariante

Bewährt ist der holzfreie GFK-Aufbau und die gute Grundausstattung: Mückengitter nicht nur an den Fenstern sondern auch an der Tür sind Serie, Rückfahrkamera und Solarpanel sind im Grundpreis mit inbegriffen.

In der Serie 2020 gibt es die Teilintegrierten und Alkovenmodelle wahlweise auf Ford (Grundpreis auf 130 PS) oder auf Fiat 140 PS.

Des weiteren wurde die Auswahl an Grundrissen erhöht. Wir haben nun 5 Alkovenmodelle, 16 Teilintegrierte mit Hubbett, 4 Teilintegrierte und sogar 4 Vollintegrierte Modelle (letztere nur auf Fiat) im Programm.

Lassen Sie sich von dieser qualitätvollen, gut ausgestatteten Baureihe überraschen.

In dieser Kategorie können wir Ihnen zum ersten Mal Vollintegrierte auch in der Einsteigerbaureihe anbieten. Diese werden auf Fiat ind der bewährten GFK, Styrofoam (Wände und Dach holzfrei) angeboten.

Selbst in der ProMobil wird festgestellt, dass dieser Integrierte im Vergleich zud den anderen "günstigen Integrierten" mehr Serienausrüstung hat (Solarpanel, Mückengitter an der Tür, Rückfahrkamera uvm...)

Wir können hier 4 gängige Modelle anbieten, davon 2 Modelle mit der neuen Face to Face Sitzbank vorne. Bei der es nicht mehr nötig ist Fahrersitz und Beifahrersitz zu drehen, wenn man nur zu Zweit unterwegs ist.