Toskana Gasse
Ausblick
Sonnenuntergang
Burg
Gebirge
Winter
Venedig
Meer
Strand
Toskana
Toskana Gasse
Toskana Gasse
Toskana Gasse
Toskana Gasse
slideshow

Caravans International 2021

Unterkategorien

Horon ist die Einsteigerbaureihe von Caravans International. Das Design vom letzen Jahr ist gut angekommen, weshalb es 2021 zum beibehalten wurde.

Nur ein paar Verbesserungen wurden gemacht – neu in der Saison 2021 sind:

  • Aussenleuchte serienmäßig
  • breiterer Durchgang bei den Raumteilermodellen
  • neue Polstervariante Luz

Bewährt ist der holzfreie GFK-Aufbau und die gute Grundausstattung: Mückengitter nicht nur an den Fenstern sondern auch an der Tür sind Serie, Rückfahrkamera und Solarpanel sind im Grundpreis mit inbegriffen.

In der Serie 2021 gibt es die Teilintegrierten und Alkovenmodelle wahlweise auf Ford (Grundpreis auf 130 PS) oder auf Fiat  ab 120 PS.

Des weiteren wurde die Auswahl an Grundrissen erhöht. Wir haben nun 7 Alkovenmodelle, 18 Teilintegrierte mit oder ohne Hubbett und sogar 45 Vollintegrierte Modelle (letztere nur auf Fiat) im Programm.

Lassen Sie sich von dieser qualitätvollen, gut ausgestatteten Baureihe überraschen.